Guten Morgen!
 
Guten Abend!
 
Den Tag gut beginnen
 
Orodisc Resonanzen
 
Magic & Mystery
 
Kristalle
 
Definitionen
     
 
Selbstliebe
 
 

     
  Selbstwertliebe
Selbstliebe

• Selbstliebe ist ein Geschenk aus der bedingungslosen Liebe des Göttlichen. Dieses Geschenk muss aber angenommen werden. Daher muss man die Bereitschaft stärken, sich selbst zu lieben.

• Selbstliebe ist nicht Selbstverliebtheit (Narzissmus) oder Selbstwichtigkeit. Selbstliebe ist die Anerkennung, dass ich ein Funke Gottes bin und aus Liebe bestehe.

• Selbstliebe ist ein enormer Magnet und eine warme Resonanz, die Dich umgibt. Sie wirkt sehr anziehend, begünstigt die Fülle in Deinem Leben und unterstützt Erfolge. Sie macht die Liebe zu anderen noch heißer.

• Für Selbstliebe muss man die Wahrnehmung öffnen. Das ist nicht leicht, da viele sich selbst aus den unterschiedlichsten Gründen nicht leiden können, geschweige denn lieben. Viele haben in sich den Satz: »Ich bin nicht liebenswert und daher kann ich mich auch nicht lieben.«

• Eine Hilfe dabei, das zu überwinden, ist es, sich zur Selbstliebe zu verpflichten

• Die Selbstliebe ist bei vielen von uns in der Kindheit abhanden gekommen, da wir die bedingungslose Liebe dort nicht bekommen haben, die wir gebraucht hätten.


Schreibe zuerst die stärkenden Sätze, dann gib mental und emotional den Inhalt der Sätze in den Orodisc-Ton »Chakra 4 «. Beginne >>HIER

 
 
 

 

 
 
 
 
LEMURIA-ORAKEL
 
Reality Creation
 
Tips und Werkzeuge
 
Materialien Lemuria
 
Seminare
 
Aenne Winter
 
Global Work
 
 
 
Lemuria-Logo
 
Danke für die Botschaft Weitere Botschaft